GaLaBau-Hübner

Sportplatzbau

Sportplatzbau

Der Sportplatzbau- die perfekte Infrastruktur für Spiel, Sport
und Spaß in der Natur !

Städte und Gemeinden werden sich ihrer Verantwortung bewusst und investieren wieder in Jugendarbeit und generationsübergreifende Gesundheitsvorsorge. Dabei spielen Sportanlagen eine zentrale Rolle.
Unser starkes Landschaftsbauteam ist für den technisch und planerisch sehr anspruchsvoll en Sportstätten -Bau bestens ausgerüstet. Egal um welches Sportplatzkonzept es sich handelt, ich verfüge über Erfahrung, habe Gerätschaften und Spezialmaschinen für sie bereit.

In der Vorplanung berate ich sie zunächst bei der Standortauswahl, bereits hier werden die ersten wichtigen Weichen für den Bau eines guten Sportplatzes gestellt. Als Tiefbauspezialist biete ich Ihnen zudem ein umfangreiches Leistungspaket. Ob Neubau, Umbau, Sanierung oder Wartung - ich begleite sie vom Startschuss bis zum Ziel.